KitzlingerHaus

Das ist das Haus vom ...

Manche Kunden sagen, KitzlingerHaus sei der Porsche unter den Ökohausbauern. Absolut begeisternd, aus Tradition innovativ, mit kompromisslosem Qualitätsmanagement und ganz sicher immer ein Hingucker im Neubaugebiet. Seit 2012 betreuen die Freunde den schwäbische Ökohausbauer. Kontinuierlich wurde die Marke geschärft, die Maßnahmen optimiert und die Presse informiert. Inzwischen bringen wir monatlich über 4.000 regionale Besucher auf die Homepage www.kitzlinger.de, hunderte Besucher in die Musterhäuser und jährlich rund 70 Seiten Berichterstattung in die Endkundenpresse.

Strategic Planning – auf der Suche nach dem Kundenwunsch

Unser Vorgehen folgt einer klaren Prämisse: Ohne klar definiertes Ziel und deren konsequenter Überprüfung kann unsere Arbeit für Sie nicht optimal verlaufen. Das möchten Sie ebenso wenig wie wir. Die Strategie gibt unseren Aktivitäten für Sie eine eindeutige Richtung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Werbung nach Relevanz systematisch und effizient abgearbeitet wird. Und, dass Ihr Budget wirklich gut angelegt ist und durch Ihren Erfolg mehr als zurückfließt.

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Das Kundenmagazin – macht Lust auf bauen

Mit diesem Magazin im beeindruckenden DIN A3-Format schaffen wir eine Erlebnis-Welt, die KitzlingerHaus mit seinen Markenwerten spürbar und lebendig macht! So wird die Bindung zur Marke gestärkt und Begehrlichkeit für das Produkt geweckt. Das Magazin stellt den Leser in den Mittelpunkt und vermeidet kommunikative Einbahnstraßen, denn an den verschiedensten Stellen werden Aufforderungen zum Dialog integriert.

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Werte, die uns bewegen – im Markenfilm

Das Internet ist in Bewegung! Denn Videos erzählen Geschichten – und Menschen lieben Geschichten. Mit diesem KitzlingerHaus Markenfilm erzählen wir zukünftigen Häuslebauern ganz sympathisch von den anspruchsvollen Markenwerten unseres Kunden. Gleichzeitig lernen die Betrachter einige der Menschen kennen, die KitzlingerHaus zu einem absoluten Premiumhersteller machen.

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PR – Das A&O im Alphabet

Erfolgreiche PR und Pressearbeit ist kein Projektgeschäft. Kontinuität und Vertrauenswürdigkeit kennzeichnen unser Verhältnis zu den Redaktionen. Mit hochwertiger Objektfotografie und kompetenten Texten liefern wir der Presse die Basis für aufsehenerregende Reportagen. Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns an, gerne zeigen wir Ihnen einige Beispiel der letzten Jahre.

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Media – da braucht man Plan!

Eine schier unendliche Zahl an Zeitschriften-Titeln buhlen um Ihr Werbebudget. Nicht jeder Titel passt zu Ihnen und kann Ihre Botschaft optimal verbreiten. Ein analysierende Mediaplanung berücksichtigt daher die verschiedenen Zielgruppen ebenso wie Ihr Werbeziel. Für KitzlingerHaus übernehmen wir die komplette Print- und Online Werbeplanung.

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Onlinemarkting – zielgerichtet und präzise abgestimmt

Bezahlen per Click ist eine ebenso faire wie effektive Möglichkeit der Onlinewerbung. Sie wirkt unmittelbar und ist perfekt zu steuern. Sie waren eben auf einer Auto-Herstellerseite – sofort werden Ihnen Banner von Autohäuser aus der Nähe eingeblendet. Sie haben gerade eine tolle Hose gekauft? Passende Schuhe dazu gibt es im plötzlich auftauchenden Online-Shop. Google Adwords ist das wahrscheinlich bekannteste Pay-per-Click Modell. Es gibt aber zahlreiche andere Werbenetzwerke, die Ihr Produkt vielleicht viel näher an die gewünschte Zielgruppe bringen können. Am besten, wir sprechen einmal über Ihre Werbewünsche im WWW.

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Die Website – innovativ, effektiv, responsiv

Eine Website, die auf allen Endgeräten zuverlässig funktioniert und dabei natürlich gut aussieht. Dabei ist sie einfach zu pflegen und sehr flexibel in der Anwendung. Die Seite ist suchmaschinenoptimiert und  wird von uns auch technisch in Schuss gehalten. Bei dem gewünschten Content Management System sind Sie übrigens frei, wir beraten Sie gerne zu den jeweiligen Vorzügen von WordPress, Drupal, Typo3 oder Contao. 

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Interessenten finden, binden, überzeugen

Neue Interessenten sind eine scheue Spezies. Nicht, dass sie selten wären, aber sie geben sich nur ungern zu erkennen. Unsere Strategie für KitzlingerHaus beruht daher auf einer vorsichtigen Annäherung mit dem Ziel einer langfristigen Bindung und einer immer detaillierteren Qualifizierung. So machen wir aus Neugierigen Interessenten machen und aus Interessenten heiße Kontakte. Im enger Abstimmung mit dem Vertrieb optimieren wir diesen Prozess kontinuierlich.

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Immer offen für unsere Wünsche

„Wir fühlen uns voll und ganz verstanden und freuen uns immer wieder über die Leistungsfähigkeit Just-in-Time. zwei & freunde sind immer offen für unsere Wünsche – und setzen sie perfekt um. Auf jeden Fall nehmen sie ihren Namen wirklich ernst.“

Uwe Kitzlinger
Geschäftsführer, 
KitzlingerHaus